Einblick in die Druckerei

Einblick in die Druckerei

Einblick in die Druckerei

Heute möchte ich euch mit in die Druckerei nehmen, wo ich einen Großteil eurer Produkte produzieren lasse. 

Wisst ihr was das tolle daran ist?!

Ich kann alles zu Fuß erledigen, den die Druckerei – Plöchl liegt nur 5 Minuten Gehweg von mir entfernt. 

 

Was mir besonders gut gefällt ist, dass sie eine Ökodruckerei ist, die ausschließlich chlorfrei gebleichte und zertifizierte Papiere verwendet (aus nachhaltig nachwachsenden Rohstoffen oder Recyclingpapier). Sie  verpacken meine Produkte mit Papier, auch die Klebebänder sind aus Papier, so vermeiden sie die Verwendung von Plastik.

Vor dem Druck werden alle Produkte besprochen, die Auflage und der Preis kalkuliert… Die Druckerei hat 13 Angestellte, somit habe ich meine Produkte meist innerhalb von einer Woche in meinem Schrank lagernd. 

Heute zeige ich euch die Sonderanfertigung meiner Kinderaffirmationskarten, das BESONDERE daran ist das sie rund sind und eine eigenen Druckmaschine dafür verwendet werden muss…

Hier im Video zeige  ich euch einen Einblick in die Druckerei ….

Einfach auf den Link klicken und los gehts, …

Video Druckerei

Das fertige Produkt ist hier zu finden. Kinderaffirmationsbox .

Außerdem lass ich alle Postkarten, Meilensteinkarten, Babybücher die A5 Print und Karten für die Geschenkeboxen hier produzieren. 

Viele weitere Produkte oder auch Inspirationen findest du auf

Pinterest, Facebook oder Instagram von mir. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

9 + 1 =