Aktuelles aus Schatzls Schatzkisterl

Edelsteinarmband

Edelsteinarmbänder – Mindsetarmbänder

Edelsteinarmbänder – Mindsetarmbänder See the good in all things. Die neuen Edelsteinarmbänder dürfen dir ein Begleiter im ALLTAG sein. Sie dürfen dich an bestimmte Qualitäten erinnern und dich immer wieder ins HIER und JETZT bringen. Richte beim Tragen des Armbandes deine Gedanken auf die Bedeutung der Edelsteine. Lasse dich darauf ein und nutze die Macht der Gedanken für deine Herzensangelegenheit. Trage dein inneres Strahlen in die Welt hinaus.  Alle Armbänder werden von mir in meiner .
Osterhase für Osternesterl basteln, Basteln mit Kindern, Osterhase, Ostern

DIY Osterhase basteln

  DIY Osterhase basteln Pimp dein Osternesterl mit diesen süßen Hasen – Basteln mit und für kinder.  Eine ganz einfache Bastelei, die bestimmt leuchtende augen zusätzlich zum Osternesterl bringt. die Hasen können aber auch als Frühlings oder Oster – Dekoration verwendet werden , der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.  das Brauchst du dazu: Hase – Vorlge PDF( bitte den Link anklicken zum runter laden,,,,PDF – Datei ausdrucken und ausschneiden ) Karton ( alte .
Druckerei

Einblick in die Druckerei

Einblick in die Druckerei Heute möchte ich euch mit in die Druckerei nehmen, wo ich einen Großteil eurer Produkte produzieren lasse.  Wisst ihr was das tolle daran ist?! Ich kann alles zu Fuß erledigen, den die Druckerei – Plöchl liegt nur 5 Minuten Gehweg von mir entfernt.    Was mir besonders gut gefällt ist, dass sie eine Ökodruckerei ist, die ausschließlich chlorfrei gebleichte und zertifizierte Papiere verwendet (aus nachhaltig nachwachsenden Rohstoffen oder Recyclingpapier). Sie  verpacken .
X