Armbänder mit BEDEUTUNG

Armbänder mit BEDEUTUNG

Armbänder mit BEDEUTUNG

Armbänder

Mit meinen Produkten möchte ich nicht nur POSITIVITÄt versprühen, sondern auch einen Mehrwert für große und kleine MENSCHEN bieten. Aus diesem Grund habe ich eine neue Armbandserie für Kinder entwickelt. 

Diese Wegbegleiter dürfen dein Kind sanft darin unterstützen, an ihre inneren  STÄRKEN  zu GLAUBEN, sie sollen immer wissen wie WUNDERVOLL und EINZIGARTIG sie sind und dadurch ein BESSERES SELBSTBEWUSSTSEIN erlangen. die Armbänder sollen ein Accessoire sein , die sie im Alltag begleiten dürfen und an wichtige Qualitäten erinnern. Vielleicht bei einer Prüfung oder bei einem wichtigen Ereignis ein kleiner Glücksbringer sein, eine kleine Erinnerung wie einzigartig sie sind, oder

vielleicht als Zeichen ein guter Freund zu sein.

Kinderarmbänder mit schönen Sprüchen Kinderarmbänder mit schönen Sprüchen

 Durch die vielen Reize unsrer schnelllebigen Welt sind unsere Kinder oft überfordert und müssen in unserem System  funktionieren.  Lasst uns UNSERE Kinder dabei UNTERSTÜTZEN gestärkt in die Zukunft zu blicken. Eine Kindheit ohne Komplikationen und Herausforderungen wird es nicht geben. Die Kraft liegt im Wideraufstehen nach schwierigen Situationen.

Kinderarmbänder mit schönen Sprüchen

 Die schöne Verpackung mit den Affiramation kann als tägliche Erinnerung neben das Bett gestellt werden oder du klebst es deinem Kind an den Spiegel für eine tolle Portion Selbstliebe. jeden MORGEN und ABEND beim ZÄHNEPUTZEN soll es an IHRe Einzigartigkeit erinnert werden. . Je öfter die Kinder positive Sätze hören, desto besser können sie sich in unserem UNTERBEWUSSTSEIN verankern. 

I C H    B I N    S T O L Z   A U F   M I C H 

Kinderarmbänder mit schönen Sprüchen

I C H    G L A U B E    A N    M I C H

Kinderarmbänder mit schönen Sprüchen

I C H   b i n   E I N Z I G A R T I G    

Kinderarmbänder mit schönen Sprüchen

M I T   M E I N E M  S E I N   E R H E L L E   I C H   D I E   W E L T  

Kinderarmbänder mit schönen Sprüchen 

Alle Armbänder findest du bei Schmuck – Kinderarmbänder

Eine tolle Geschenkidee für OSTERn, zum GEBURTSTAG, zur Erstkommunion ,…

Wenn du mehr Affirmationkarten für DEIN Kind brauchst im Shop bei Allerlei findest du ein tolles Set.

 

Ich sende Dir sonnige Frühlingsgrüße mit einer Portion F R Ö H L I C H K E I T 

aus dem schönen Mühlviertel.

Deine Katharina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert