4 Jahre Schatzl Schatzkisterl

4 Jahre Schatzl Schatzkisterl

Ja da sitze ich nun mit Stift und Buch wo alles wichtige immer aufgeschrieben wird.

( Was nicht aufgeschrieben wird, wird nämlich vergessen, wer kennst ??)

Damals, im Mai 2017 nur mit einem Zettel in der Hand auf den Weg zur WKO um das Gewerbe anzumelden.
Mittlerweile hat sich alles verändert, aus einem Hobby wurde ein Beruf ❤️
.
Ja ich bin diejenige die
✨eure Produkte entwirft
✨sie abfotografiert und in den Shop stellt
✨sie produziert & herstellt
✨sie verpackt & verschickt
✨eure Fragen, Mails & Anrufe beantwortet
✨die Buchhaltung macht
✨Material nachbestellt
✨und gefühlt noch 1000 Sachen mehr .

Ganz ehrlich, manchmal geht mir alles leicht von der Hand, aber es gibt auch Tage die zum DURCHSCHNAUFEN sind ?( wahrscheinlich wie in jedem Job ) schließlich ist Schatzls Schatzkisterl nur ein halbtags Job, ich bin nachmittags und am Wochenende Mama, Ehefrau, Hausfrau, Managerin und noch vieles mehr … aber ich LIEBE was ich mache und mache alles wirklich von ❤️ gerne und das ist das Wichtigste am Ende des Tages, erfüllt ins Bett zu gehen und sich auf den nächsten Tag zu freuen ✨
.
Danke, dass ihr diesen Weg mit mir geht ❤️ und euch meine Produkte so gefallen ✨

.
Alles Liebe eure Katharina ?
Foto: @sandrapilzkathoferphoto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

61 + = 63