4 Jahre Schatzl Schatzkisterl

4 Jahre Schatzl Schatzkisterl

Ja da sitze ich nun mit Stift und Buch wo alles wichtige immer aufgeschrieben wird.

( Was nicht aufgeschrieben wird, wird nämlich vergessen, wer kennst ?😅)

Damals, im Mai 2017 nur mit einem Zettel in der Hand auf den Weg zur WKO um das Gewerbe anzumelden.
Mittlerweile hat sich alles verändert, aus einem Hobby wurde ein Beruf ❤️
.
Ja ich bin diejenige die
✨eure Produkte entwirft
✨sie abfotografiert und in den Shop stellt
✨sie produziert & herstellt
✨sie verpackt & verschickt
✨eure Fragen, Mails & Anrufe beantwortet
✨die Buchhaltung macht
✨Material nachbestellt
✨und gefühlt noch 1000 Sachen mehr .

Ganz ehrlich, manchmal geht mir alles leicht von der Hand, aber es gibt auch Tage die zum DURCHSCHNAUFEN sind 😅( wahrscheinlich wie in jedem Job ) schließlich ist Schatzls Schatzkisterl nur ein halbtags Job, ich bin nachmittags und am Wochenende Mama, Ehefrau, Hausfrau, Managerin und noch vieles mehr … aber ich LIEBE was ich mache und mache alles wirklich von ❤️ gerne und das ist das Wichtigste am Ende des Tages, erfüllt ins Bett zu gehen und sich auf den nächsten Tag zu freuen ✨
.
Danke, dass ihr diesen Weg mit mir geht ❤️ und euch meine Produkte so gefallen ✨

.
Alles Liebe eure Katharina 🌞
Foto: @sandrapilzkathoferphoto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.