Do what makes your soul happy!

Do what makes your soul happy!

Ein herzliches #Willkommen & Hallo an alle die neu hier sind! Ich 🙋‍♀️

Mein Name ist Katharina Schatzl, Inhaberin von #schatzlsschatzkisterl,
29 Jahre , #Dekofreak, #kreativer Kopf und #Familienmensch ! 💓💖💕

Do what makes your soul happy – genau das mache ich. Mit Schatzlsschatzkisterl habe ich mir einen #Traum erfüllt und dank EUCH darf ich ihn LEBEN.
Für die schönen #Momente im #Leben fertige ich #Geschenke – für dich und deine #Lieben.
Für #Geburten, #Taufen, #Geburtstage, #Weihnachten oder #Hochzeiten hier findest du
#KREATIVES ALLERLEI.

Am Anfang braucht man #Mut um am Ende #glücklich zu sein!
Seit Mai 2017 gib es mein kleines Unternehmen schon. Ich durfte Dank euch mein #Hobby zum #Beruf machen.😍
Derzeit befinde ich mich in #Winterpause. 🍀Ab 2019 könnt ihr wieder bestellen.
🐞 2019 wird viel Neues mit sich bringen – verraten wird aber noch nichts 💕

Von Herzen
Katharina

Social Media:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.